Liebe Mitglieder,
es ist hoffentlich nicht mehr lange hin, bis wir unsere Außenplätze wieder bespielen können. Die Erneuerung von Platz 1-5 ist nahezu abgeschlossen. Für die Aufbereitung der übrigen Plätze sowie die Herrichtung unserer Anlage benötigen wir in diesem Jahr am letzten März- und (wenn nötig)am ersten Aprilwochenende aber noch besonders viel Hilfe.
26.03. & gegebenenfalls 02.04.
Wer also beim „Frühjahrsputz“ dabei sein kann und möchte, ist herzlich willkommen.
Gerüchten zufolge soll für Getränke und Grillwurst zur Stärkung gesorgt sein…
Zur besseren Planung bitten wir Euch, Euch anzumelden per Whatsapp: 015258753660
oder per eMail: info@blauweiss-elberfeld.de

Wir hoffen auf zahlreiche und tatkräftige Unterstützung und bedanken uns schon jetzt im Voraus!

Euer Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner